Grundschule Osdorf

Neu- und Umbau des Schulhofes 2022 / 2023

Mein Name ist Horst Dibbern. Ich bin seid 2008 in der Gemeindevertretung und bin in dieser Zeit ab 2015 auch Bauausschussvorsitzender.
Das Baugebiet Schönsland habe ich bei regelmäßigen Baubesprechungen mit begleitet. In Funktion als Bauausschussvorsitzender wurde ich durch den Schulverbandsvorsitzenden Peter Hammerich gebeten, den Neu- bzw. Umbau des Schulhofes mit zu begleiten.
Jeden Dienstag wurde bis zur Winterpause eine Baubesprechung abgehalten.

Hier einige Fotos zum Stand der Baumaßnahmen Ende 2022:

Schulhofsanierung 2022_Nov
Schulhofsanierung_2022_12
Schulhofsanierung 2022_12
Schulhofsanierung 2022_12

Ab 9. Januar wird die Baufirma weiterarbeiten, soweit es die Witterung zulässt. Eine Fertigstellung ist für April 2023 geplant. Wichtig ist dabei die Witterung und dass genügend Baumaterial geliefert wird.